WM Qualifikation Gruppen 1-4

Gruppe 1 Nachdem sich die Holländer bereits am Samstag qualifiziert haben, sicherten sich die Tschechen mit einem 3:0 in Finnland den 2. Tabellenplatz und ist somit in den Play-Offs.
Gruppe 2 Die Ukraine hatte heute Spielfrei und stand schon vor dem heutigen Spieltag als Gruppenerster fest. Die Türkei gewann 1:0 in Albanien und geht in die Play-Offs. Schade für Dänemark, die sind nicht mit bei der WM 2006. Dänemark gewann zwar mit 2:1 in Kasachstan aber gereicht hatte es nicht. Finde ich persönlich auch traurig, sind ja quasi meine Nachbarn!
Gruppe 3 Portugal gewann 3:0 gegen Lettland, stand aber vorher schon als Gruppenerster fest. Spannernder war der Kampf um Platz zwei die Slowakei und Russland standen sich heute Punktgleich gegenüber. Die Partie endete 0:0 und dank des besseren Torverhältnisses hat sich die Slowakei für die Play-Offs qualifiziert.
Gruppe 4Frankreich hat sich mit einem 4:0 gegen Zypern direkt für die WM-Endrunde qualifiziert. Mit einem 0:0 in Irland zog die Schweiz in die Play-Offs ein.