UEFA Cup-Finale 2009: Donezk vs. Werder Bremen live im TV

Der Berliner Privatsender Sat.1 zeigt am heutigen Mittwoch, den 20.05.2009 das UEFA Cup-Finale 2009 zwischen dem ukrainischen Vertreter Schachtjor Donezk und dem Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen live. Um 20.15 Uhr meldet sich Sat.1-Moderator Oliver Welke live aus dem Istanbuler Sükrü Saracoglu Stadion und bringt die Zuschauer mit Vorberichten in „Fußball-Stimmung“. Anpfiff der Partie, die von Erich Laaser kommentiert wird, ist um 20.45 Uhr.

Ich bin sehr traurig, dass ich nicht dabei sein darf. Es wäre das größte Spiel meines Lebens. Aber nach dem Abpfiff will ich mit den anderen Spielern feiern„, so Bremens Spielgestalter Diego, der wegen der 3. gelben Karte im laufenden Wettbewerb gesperrt ist.

Neben Diego wird auch Hugo Almeida wegen einer Gelbsperre den Bremern im Finale fehlen, weiterhin nicht dabei sein wird Abwehrchef Per Mertesacker, der verletzt passen muss. Die „Gastgeber“ aus der Ukraine können hingegen aus dem Vollen schöpfen.

Das UEFA Cup-Finale zwischen Schachtjor Donezk und dem SV Werder Bremen am 20.05.2009 ab 20.15 Uhr live in Sat.1 und Premiere. Zudem bietet sat1.de/Sport ein Livestream an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.