Relegation: 1. FC Nürnberg vs. Energie Cottbus live im TV

Am heutigen Pfingstsonntag (31.05.2009) startet in Nürnberg das Relegations-Rückspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Energie Cottbus. Nachdem die Lausitzer das Hinspiel im Stadion der Freundschaft mit 0:3 verloren haben, besteht kaum noch Hoffnung auf den Verbleib in der 1. Fußball-Bundesliga. Egal, wie die Partie ausgehen wird, Coach Bojan Prasnikar wird Cottbus nach dem Spiel nicht mehr als Cheftrainer zur Verfügung stehen. Darauf hatten sich zuvor Energie-Präsident Ulrich Lepsch und der 56 -jährige Übungsleiter geeinigt.

Die Partie im ausverkauften easyCredit Stadion wird live in der ARD zu sehen sein. Wie auch schon im Hinspiel werden sich Moderator Reinhold Beckmann und Fußball-Experte Mehmet Scholl melden, diesmal nur schon ab 15:20 Uhr. Pünktlich zum Anpfiff um 15:30 Uhr übernimmt dann Moderator Tom Bartels.

“Sportschau live” – Bundesliga-Relegation Rückspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Energie Cottbus am 31.05.2009 ab 15:20 Uhr live in der ARD.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.