Rafael van der Vaart überzeugt erneut!

Im WM-Qualifikationsspiel Tschechien-Holland lieferte Rafael van der Vaart erneut einen Beweis für seine bestechende Form ab. Zunächst sah es allerdings besser für die Tschechen aus. Baros bekam einen Elfer geschenkt, den Rosicky allerdings versemmelte. Danach lief es für Oranje rund. Rafael van der Vaart traf in der 31. Minute zum 1:0, wenig später sorgte Opdam für die Entscheidung (38.). Die Holländer scheinen den Fussball neu erfunden zu haben. Die Holländer spielen zur Zeit einen Fussball, von dem die DFB-Elf momentan Welten entfernt ist. Für mich ist Oranje ein Favorit auf den WM-Titel.
Sollte van der Vaart bis zur WM gesund bleiben und die momentane Form beibehalten, flattern beim HSV sicherlich Angebote ins Haus, wobei es bestimmt nicht einfach ist zu widerstehen. Ist eh unglaublich, was der HSV mit dem Kerl für ein Schnäppchen gemacht hat. Nicht nur mit ihm. Seine Frau Sylvie van der Vaart ist natürlich auch nicht zu verachten… und die kam gratis mit nach Hamburg…:-)