Offenbach weiter ungeschlagen – 2:0 gegen Osnabrück

Auch nach dem dritten Spieltag der 3. Fußball-Liga sind die Kickers aus Offenbach weiter unbesiegt. Die Hessen schlugen Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück mit 2:0 (2:0).

Dabei brachte Stefan Zinnow die Platzherren vor 7.080 Fußball-Fans bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Front. In der 17. Minute stellte Suat Türker noch vor dem Pausenpfiff den Endstand her. Offenbach verbesserte sich nach dem Dreier vom dritten auf den zweiten Platz der Tabelle, der VfL hingegen findet sich auf dem zwölften Platz wieder.

Die Platzherren waren von Beginn an spielbestimmend und hätten wesentlich höher gewinnen müssen. Die Gäste aus Osnabrück, die die zweite Saison-Schlappe kassierten, kamen zu keiner nennenswerten Torchance und wurden vom Gegner regelrecht vorgeführt.