Man hat mich ohne Flagge im Auto gesehen…

…unglaublich!!! Da entpuppen sich die WM-Flaggen fürs Auto als absoluter Renner und es gehen die Flaggen aus. Die Flaggen waren für ca. 4Euro zu bekommen, vorausgesetzt man war rechtzeitig. Nun flattern mir ständig Mails in den Posteingang, wo mir die Flaggen für sage und schreibe nur 29,40 Euro angeboten werden. Heute schreibt mir “Henry Jette” mit dem Betreff: Ich habe Sie ohne Flagge in einem Autocorso gesehen und will mir aus der Patsche helfen. Ja, sie hat noch zwei Stück eben für die besagten 29,40 Euro.
Ich mein, wo sie Recht hat, hat sie Recht: Meine Flagge ist mir am Mittwoch weggeflogen, aber egal…ich habe heute zwei Neue geschenkt bekommen, also brauche ich Henry Jettes Flaggen nicht. Da wollen wohl welche auf die Schnelle reich werden. So nun will ich mich aber aufs Wesentliche konzentrieren und Deutschland-Ecuador sehen….Toooooooor 1:0 Klose 🙂