Krombacher Gewinnspiel zur Champions League 2005/2006

Pünktlich zum Start der neuen Champions League Saison bietet Krombacher ein Tipp Spiel an, das es in sich hat. Die Spielregeln sind denkbar einfach. Einfach kostenlos anmelden, Teamnamen erstellen und schon kann der Spass losgehen. Getippt werden die Begegnungen der UEFA Champions League nach dem 1-0-2-Prinzip:
Tipp 1 = Sieg Heimmannschaft
Tipp 0 = Unentschieden
Tipp 2 = Sieg der Gastmannschaft
und zusätzlich noch, jeweils am Dienstag und am Mittwoch, eine individuelle Zusatzwette, wie z.B. wieviele Unentschieden am Dienstag oder Heimsieg Team A bei gleichzeitigem Auswärtssieg von Team B am Mittwoch, usw.
Dem Saisonmeister winkt als Hauptpreis eine 3 tägige Reise zum UEFA Champions League Finale 2006 in Paris. Inklusive Flug, zwei Übernachtungen und den begehrten Eintrittskarten – ebenfalls im Doppelpack!
Viel Glück!!!

Neues Jahr, neues Glück?!
Drei tägige Reise zum Champions League Finale 2007 in Athen zu gewinnen und das für zwei Personen



2 Kommentare

  1. da mach ich doch mal mit, wohl HSV ja leider erst nächste saison mitspielt…….. 🙁

    in diesem sinne……
    gutes spiel

    p.s. 0:2 in fürth, was für`ne . aber so ist das, wenn man mit der II. aufläuft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.