Klinsmann gibt im März den WM-Kader bekannt

Bis Mitte Mai steht allen Spielern noch die Tür offen.
Jürgen Klinsmann war nach dem Start der deutschen Nationalmannschaft in das WM-Jahr äusserst zufrieden, sagte er zumindest am Rande des Kurzlehrgangs in Düsseldorf.
Hhhmmm!?…womit war er denn zufrieden??…soweit ich weiss wurden doch nur Werbespots für deren Partner gedreht…naja er gibt sich scheinbar auch mit kleineren Erfolgerlebnissen seiner Nationalmannschaft zufrieden… 🙂
Aprospros Nationalmannschaft, bis zum 14. Mai hat noch jeder Spieler die Chance sich aufzudrängen und evtl. in den WM-Kader zu rutschen. Mitte Mai will Jürgen Klinsmann in Berlin den 23-köpfigen WM-Kader vorstellen. Also, wer noch Interesse hat schicke bitte ein aussagekräftiges Video an:

Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main

Dort wird man die Videos an den Bundestrainer weiterleiten 🙂