Khaled Boulahrouz und die Ampeln

Der Kanibale scheint nicht nur auf dem Fussball-Platz seinen eigenen Willen zu haben. Khaled Boulahrouz hat Ärger an den Hacken und das nicht zum ersten Mal. Boulahrouz hat so seine eigene Meinung über Ampeln und vor allem über das Rot-Licht, welches ja für jeden bedeutet anzuhalten. Nur Herr Boulahrouz scheint das nicht sonderlich zu stören, ihm wurde vor einiger Zeit schon die Fahrerlaubnis entzogen und zwar wegen mehrfacher Missachtung des Rotlichts. Dem noch nicht genug, nun wird dem HSV-Star “Fahren trotz Fahrverbots” vorgeworfen, aber nicht weil er bei einer Routine-Kontrolle erwischt wurde nein, der Herr ist erneut über Rot gefahren. Nun droht im eine Geldbuße in Höhe von 85000 Euro.
Vielleicht sollte man mal testen ob Boulahrouz farbenblind ist, kann doch nicht angehen sowas.