UEFA-Cup: HSV wohl ohne Trochowski und Demel

Allem Anschein nach muss der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga Hamburger SV im Rückspiel des UEFA-Pokals gegen den NEC Nijmegen am kommenden Donnerstag auf die Dienste von Piotr Trochowski und Guy Demel verzichten.

Bei Demel brach beim 2:1-Auswärtserfolg gegen Bayer Leverkusen eine alte Oberschenkelblessur wieder auf, Trochowski leidet an einer Magen-Darm-Grippe. Leichte Entwarnung gab es dagegen beim Dänen Michael Gravgaard, der sich bei einem Zweikampf zwei Finger ausgekugelt hatte. Der Defensivmann könne mit einem Verband am Donnerstag auflaufen, meinte Coach Jol. “Wir werden das seriös angehen“, sagte der niederländische Übungsleiter der Hanseaten, der nach dem 3:0-Hinspielerfolg maximal zwei bis drei neue Spieler gegen Nijmegen bringen will.

Trochowski (m) droht gegen Wolfsburg auszufallen.