HSV stellt Aston Villa ein Ultimatum

Wie die Mopo heute breichtet, wird der HSV heute im “Stanglwirt”, eine österreichische Nobelherberge, die Zimmer beziehen um sein Trainingslager zu absolvieren. Vorsorglich hat der Verein ein Bett mehr reserviert. Ob das Bett für Milan Baros ist, steht noch in den Sternen. Spätestens aber Mitter der Woche werden wir alle schlauer sein, denn der HSV hat Aston Villa ein Ultimatum gestellt.
Knapp zehn Millionen Euro hat man dem Traditionsclub aus Birminham für den Transfer geboten, nun ist Vereinsboss Doug Ellis an der Reihe zu reagieren und dafür hat er nicht mehr lange Zeit. Sicher ist, bezieht Baros bis Donnerstag nicht sein Zimmer, kommt er gar nicht mehr an die Alster und man müsse die Suche nach einem adäquaten Angreifer von Neuem beginnen. So langsam müsste sich in Sachen Neuverpflichtungen mal was tun beim HSV, denn die Abgänge stehen in keinem Verhältnis zu den gerade einmal zwei Neuveroflichtungen.

Quelle: Hamburger Morgenpost