HSV-Bayern München Knock-out in der 9. Minute

Sabrina wollte sich nur das Spitzenspiel in Hamburg am Samstag angucken. Rechtzeitig in der AOL-Arena angekommen, vorher noch mit dem Fan-Club in Stimmung gefeiert. Richtig gemütlich gemacht und auf einen Sieg Ihres Vereins gehofft. Dann kam die 9. Minute und Rafael van der Vaart versenkt das Leder im Bayerntor. Alle springen auf, auch Sabrina. Sie schreit noch Tor, dann wird es schwarz vor ihren Augen, Feierabend. Jemand neben ihr freute sich auch und hat kurzer Hand Sabrina niedergestreckt. Nicht absichtlich, aber das war es für sie. Nach einer kurzen Bewusstlosigkeit kam die Diagnose: Gehirnerschütterung! Aus die Maus! Das war ihr Wochenende in der AOL-Arena. Inzwischen geht es ihr besser, aber zur Arbeit kam sie heute nicht. Auf diesem Weg gute Besserung und nächstes mal auf schöne und vor allem komplette 90 Minuten in der Arena.