Gute Freunde kann niemand trennen…auch nicht mit dieser Aktion, Mario…:-)

Nun gut, Mario hat mich geblogforwarded …was für eine Wortkreation……ob ich ihm das verzeihe, weiss ich noch nicht…ist alles eine Frage der grünen Flaschen, die du zum WE gekauft hast :-)…Nun gut…damit ich die Kette nicht sprenge und am Ende niemand mehr was mit mir zu tun haben will, muss ich mich ja beteiligen…

…Äääähhhmmmm…guck links, guck rechts…wen nehme ich denn mal…??? ich nehme mal den Oliver…der kann sowas ab :-)..bitteschön…nun fehlen noch zwei…da fällt mir so spontan noch Stefan aus der Südtribüne ein…viel Spass!!!…so, nun fehlt noch einer…mal nachdenken…nun gut dann nehme ich noch Matthias.
So, nicht quaken…ist ja nicht weiter schlimm, ich musste da auch durch. In diesem Sinne…schöne Pfingsten noch 🙂

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.