Fußball WM 2014 Brasilien: Gruppe G – Spielplan und Ergebnisse und Tabelle Deutschland Gruppe – DFB Elf mit Sieg gegen Portugal

Endlich hat die Fußball Weltmeisterschaft 2014 auch für die Deutsche Fußball Nationalmannschaft begonnen. Und Wie! Gleich mit 4:0 besiegt die Elf von Bundestrainer Joachim Löw das Team aus Portugal.

Thomas Müller erzielte dabei 3 Treffer, das 4 Tor steuerte Matz Hummels zum Sieg bei. Deutschland zeigte sich auf den Punkt topfit und bestens auf den Gegner eingestellt. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Portugal hingegen war schwach und verlor neben dem Spiel auch noch Pepe durch eine rote Karte (Tätlichkeit gegen Müller).

Im zweiten Spiel der Gruppe G besiegte die USA mit Trainer Jürgen Klinsmann Ghana mit 2:1. Damit steht die Deutsche Elf auf den erste Tabellenplatz der Gruppe und trifft nun am Samstag um 21.00 Uhr auf Ghana. Die USA ist Zweiter. Ghana Dritter und Portugal Letzter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.