Fußball Länderspiel England vs. Deutschland Ergebnis

Das Länderspieljahr endete für die Deutsche Fußball Nationalmannschaft mit einem Sieg. Im Duell mit England konnte sich die DFB Elf im Londoner Wembleystadion mit 1:0 durchsetzten.

Der Sieg war unter dem Strich verdient, auch wenn beide Teams keinen hochklassigen Fußball zeigten. Die DFB Auswahl musste verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten, zudem gab Trainer Joachim Löw einigen Akteuren die Chance sich zu bewähren.

In der Defensive stand die deutsche Elf stabil und lies über die gesamte Spielzeit nur wenige Chancen zu. In der Offensive blieben Chancen allerdings Mangelware und die wenigen guten Chancen blieben ungenutzt.

Einmal wurden die deutschen Angriffsbemühungen dann doch belohnt. In der 39. Minute gelang Per Mertesacker von Arsenal London der Treffer des Tages per Kopf. Die Vorarbeitet leistet dabei Toni Kross mit einer mustergültigen Flanke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.