Fußball Bundesliga live: Spielstand zwischen BvB Borussia Dortmund vs. FC Bayern München zur Pause – Ergebnis – Halbzeitstand

45 Minuten sind gespielt zwischen dem Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. In einem guten Spiel steht es zur Pause 0-0.

Nach einer Großchance für Levandowski in der ersten Minute hatten die Bayern das Spiel über die meiste Zeit am Anfang im Griff und waren die besser Mannschaft. Große Chancen oder gar einen Treffer gab es aber nicht.

Nach gut 25 Minuten kamen die Dortmunder immer besser ins Spiel und bekamen Chancen, die bessser waren als die der Gäste. Zur Pause ist das Unentschieden gerecht, Dortmund kann die vielen Ausfälle in der Defensive bislang gut kompensieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.