Fussball Bundesliga live: 5. Spieltag – FC Bayern München vs. Hannover 96 am 14.09.13

Der amtierende Deutsche Meister FC Bayern München trifft am heutigen Samstag um 15.30 Uhr im Heimspiel auf Hannover 96. Die Bayern stehen derzeit auf Tabellenplatz 2 und wollen den Anschluss an Tabellenführer Borussia Dortmund halten, Hannover ist Dritter.

Auch wenn beide Teams in der Tabelle nur einen Platz auseinanderliegen, ist der Rekordmeister aus München wie in fast jedem Ligaspiel auch heute Favorit. Die Niedersachsen würden sicherlich mit einem Punkt bereits zufrieden sein, allein das dürfte schon schwierig genug werden.

Die Bayern müssen unter anderem auf Götze und Martinez verzichten, haben aber dennoch einen Kader, der die Aufstellung einer Spitzenmannschaft ermöglicht.

Hannover 96 muss auf eine ganze Reihe von Spieler verzichten, hat aber in den ersten Spielen der Saison gezeigt, dass es die Ausfälle gut kompensieren kann.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

FC Bayern München

Neuer – Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger – Robben, T. Müller, T. Kroos, Ribery -Mandzukic Trainer: Guardiola

Hannover 96

Zieler – H.Sakai, Marcelo, Sané, Pocognoli – Stindl, Andreasen – Bittencourt, Prib – Ya Konan, A. Sobiech Trainer: Slomka

Anpfiff zum Spiel zwischen Bayern München und Hannover 96 ist um 15.30 Uhr in der Allianz Arena. Im TV kann man das Spiel nur bei Sky live verfolgen, der Bezahlsender stellt auch einen Live Stream zur Verfügung.