Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle vom 10. Spieltag am Samstag

Nach dem Unentschieden vom Freitag zwischen Stuttgart und Nürnberg standen am Samstag 6 weiter Spiele in der Fußball Bundesliga auf dem Programm.

Der FC Bayern München konnte sein Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin mit etwas Mühe am Ende mit 3:2 gewinnen und verteidigte damit die Tabellenführung. Hertha steht auf einem guten vierten Platz

Den zweiten Tabellenplatz belegt weiterhin Borussia Dortmund, die das Revierderby gegen Schalke 04 mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Die Schalker stehen in der Tabelle auf dem sechsten Platz.

Bayer 04 Leverkusen steht weiterhin auf dem dritten Platz. Ihr Heimspiel gegen Augsburg gewann die Bayer Elf mit 2:1. Die Augsburger belegen Platz 14.

Hannover 96 verlor sein Heimspiel gegen Hoffenheim deutlich mit 1:4 und ist nun 10 in der Tabelle. Die Sinsheimer stehen auf dem 9 Platz.

Mainz 05 besiegte Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 2:0 und ist Elfter, die Niedersachsen blieben Tabellenschlusslicht.

Im Topspiel schlug der VFL Wolfsburg Werder Bremen deutlich mit 3:0. Die Wölfe stehen damit auf dem fünften Platz, Hannover ist nur noch 10.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.