Fussball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle nach dem 5. Spieltag 2013

Der 5. Spieltag der Fussball Bundesliga Saison 2013 / 2014 ist komplett. Am heutigen Sonntag standen noch die Spiele zwischen Hoffenheim und Gladbach sowie Braunschweig und Nürnberg auf dem Programm

Die Braunschweiger konnten dabei ihren ersten Punkt in der ersten Liga einfahren. Das 1:1 gegen den 1 FC Nürnberg war dabei für die Franken aber eher schmeichelhaft und die Gastgeber hätten durchaus den Sieg verdient gehabt.

Aufgeatmet werden darf in Hoffenheim. Mit dem 2:1 Sieg gegen Gladbach konnten die Sinsheimer sich etwas von unten absetzten und können nun in Ruhe auf die nächsten Aufgaben schauen.

Braunschweig liegt trotz des Punktgewinns weiterhin auf dem letzten Tabellplatz, Nürnberg steht auf Relegationsplatz 16. Hoffenheim steht durch den Sieg auf Platz 7 der Tabelle, Gladbach belegt nur noch den 11 Rang.