Fussball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle 7. Spieltag am 27.09.13: Augsburg und Gladbach trennen sich Unentschieden

Die erste Partie vom 7. Spieltag der Fußball Bundesliga ist gelaufen. Der FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach trennen sich 2:2. Die Fohlen holen damit den ersten Auswärstpunkt in dieser Spielzeit.

Nachdem die Augsburger durch Hahn in der 27. Minute (Rechtsschuss Werner) in Führung gegangen waren, drehten die Gladbacher das Spiel noch einmal und verwandelten den Rückstand in eine Führung.

Für die Fohlen trafen M. Kruse (33., Rechtsschuss, Nordtveit) und Hrgota (71., Linksschuss, M. Kruse) zur 2:1 Führung. Als alles danach aussah, als ob die Gladbacher den ersten Auswärtsdreier der Saison einfahren würden, schlug der FC Augsburg noch einmal zurück.

In der 88. Minute gelang Milik (Linksschuss, Hahn) der zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche Ausgleich. In der Tabelle belegt Gladbach nun zumindest bis morgen den 5 Tabellenplatz, Augsburg steht auf Platz 6.

[table id=1 /]