Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle 12. Spieltag am Sonntag

Am gestrigen Sonntag wurde der 12. Spieltag der Fußball Bundesliga durch 2 Spiele komplettiert. Dabei waren beide Euroleague Teilnehmer im Einsatz.

Zunächst standen sich um 15.30 Uhr Mainz 05 und Eintracht Frankfurt gegenüber. Durch einen späten Treffer der Gastgeber konnte sich Mainz mit 1:0 durchsetzten.

In der Tabelle belegt der FSV damit den 9 Tabellenplatz. Frankfurt ist 15 und damit nur einen Platz und 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.

Im zweiten Spiel hatte der SC Freiburg den VFB Stuttgart zu Gast. Die Stuttgarter setzten sich mit 3:1 durch und stehen damit in der Tabelle auf dem 8 Platz.

Freiburg hat weiterhin nur 8 Punkte auf dem Konto und steht auf Relegationsplatz 16.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.