Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle 12. Spieltag am Freitag

Am Freitagabend den 08.11.13 ist die 1 Fußball Bundesliga in den 12. Spieltag gestartet. Dabei stand ein echter Klassiker auf dem Programm, den es in der ersten Liga lange nicht mehr gegeben hat.

37 Jahre ist es her, dass sich Hannover 96 und Eintracht Braunschweig im Fußball Oberhaus das letzte Mal gegenüberstanden. Am Freitagabend war es wieder so weit. In einer umkämpften Partie hiess es am Ende 0:0

In der Tabelle bedeutet dies für den bisherigen Tabellenletzten Eintracht Braunschweig, dass es einen Platz nach oben geht, allerdings stehen alle übrigen Begegnungen des Spieltags noch aus.

Hannover 96 steht nach diesem Spiel auf dem 9 Tabellenplatz, wird diesen aber am Samstag wohl schon wieder abgeben müssen, da gleich 5 Teams die Chance haben, an den Niedersachsen vorbeizuziehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.