Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle 10. Spieltag am Sonntag

Am heutigen Sonntag standen in der Fußball Bundesliga zwei Spiele auf dem Programm, in denen beide Europa League Teilnehmer im Einsatz waren. Es gab zwei klare Ergebnisse.

Zunächst hatte der SC Freiburg im Heimspiel den HSV zu Gast. Die Hamburger konnten sich deutlich mit 3:0 durchsetzten. Damit stehen die Breisgauer weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz und der HSV steht jetzt auf Platz 12.

Im zweiten Spiel setzte sich Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt klar mit 4:1 durch. Die Fohlen Elf steht damit jetzt auf dem 4. Tabellenplatz. Eintracht Frankfurt muss den Blick in der Tabelle jetzt etwas nach untern richten. Als 14. beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz nur 3 Punkte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.