fussball-blabla.de: Redaktion hat Weihnachtsfeier

Verehrte Leser, es ist ja unlängst bekannt, dass Weihnachten bald vor der Tür steht und so die damit verbundenen Weihnachtsfeiern stattfinden. Der Herr Peters, Betreiber dieser Seite, hat keine Kosten und Mühen gescheut und tatsächlich auch eine für uns Redakteure organisiert. Und wie es sich für einen Pflichtbewussten Chef gehört, hat er den Spaß mit dem Nützlichen verbunden und uns alle (wie soll es anders sein) zu einem Fußballspiel eingeladen. Somit machen wir uns alle am Samstag zu dem Spiel HSV gegen Energie Cottbus auf. Quasi ein Schlagerspiel!
Das eigentliche Ziel dieses Artikels ist ihnen mitzuteilen, dass aus diesem Grunde leider die Berichterstattung des 16. Spieltages später erscheint, als gewohnt. Wir arbeiten zur Zeit hektisch an einer Lösung. Leider findet sich aber niemand, der keinen Punsch trinken möchte und mal eben nach Hause fährt. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als in Hamburg eine schöne Ecke zu finden und vor Ort zu schreiben, aber halt später als gewohnt.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.