Frauen EM 2013: Deutschland – Holland live Übertragung im TV

Heute geht es endlich los für die Deutsche Damen-Fußballnationalmannschaft bei der EM in Schweden. Im ersten Spiel trifft das Team von Bundestrainerin Silvia Neid auf die Niederlande.

Wie bei jedem großen Turnier gehören die Deutschen Damen auch bei diesem Turnier zum Favoritenkreis. Vor dem ersten Spiel war die einhellige Meinung, dass es nach einer Vorbereitung von 4 Wochen zeit werde, dass es nun endlich los geht.

Wer das Spiel der Deutschen Mädels heute Abend live im TV verfolgen möchte, der hat dazu im ZDF die Möglichkeit, kann aber auch bei Eurosport einschalten. Los geht es im südschwedischen Växjö um 20.30 Uhr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.