Europa League Live Übertragung: APOEL Nikosia vs. Eintracht Frankfurt – Aufstellung und Anstoßzeit der Gruppe F am 03.10.13

Eintracht Frankfurt trifft in der Gruppenphase der Europa League am zweiten Spieltag der Gruppe F auswärts auf APOEL Nikosia. Nach dem Auftaktsieg gegen Girondins Bordeaux können die Hessen nachlegen.

Im ersten Spiel konnte die Eintracht beim Sieg gegen Bordeaux überzeugen und die Partie mit 3:0 für sich entscheiden. Sollte im zweiten Spiel gegen Nikosia ebenfalls ein Sieg gelingen, wären die Chancen auf das Erreichen der Ko-Runde sehr gut.

Nikosia kam am ersten Spieltag zu einem 0:0 bei Maccabi Tel Aviv und benötigt im Heimspiel gegen Frankfurt schon einen Sieg, um eine gute Ausgangspostion für die nächsten Spiele zu erreichen. Dieser Umstand könnte den Hessen entgegen kommen, wird APOEL doch etwas offensiver auftreten müssen.

Wirft man einen Blick auf die möglichen Mannschaftsaufstellungen, so könnte Nikosia mit folgender Elf auf den Platz schicken:

Urko – Mario Sergio, Joao Guilherme, Borda, Helder Cabral – Nuno Morais, Marcelo Oliveira, Vinicius -Charalambidis, Aloneftis – Isma

Für Eintracht Frankfurt könnte Coach Armin Veh folgender Elf das Vertrauen schenken:

Trapp – S.Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka – Russ – Rode, Flum – Barnetta – Aigner, Kadlec

Die tatsächlichen Aufstellungen werden wie immer erst kurz vor Anpfiff bekannt gegeben. Es bleibt also noch genug Zeit zum spekulieren.

Die Spiele der Europa League werden alle vom Bezahlsender Sky übertragen, er auch einen Live Stream im Internet zur Verfügung stellt. Die Partie der Eintracht wird zudem im Free TV gezeigt. Anpfiff ist um 21.05 Uhr und Kabel Eins überträgt das Spiel ab 20:15 Uhr. Auf ran.de kann zudem eine Live Stream verfolgt werdend.