Europa League 3. Spieltag Gruppe H: SC Freiburg vs. GD Estoril Praia – Live Übertragung im TV am 24.10.13

In der Europa League stehen am heutigen Mittwoch zwei Deutsche Mannschaften auf dem Platz. Der SC Freiburg trifft im eigenen Stadion am Dritten Spieltag der Gruppenphase auf GD Estoril Praia.

Für die Freiburger ist es ein extrem wichtiges Spiel, mit einem Sieg können die Breisgauer die Chancen auf das Weiterkommen in die KO Runde wahren, bei einer Niederlage sinken die Chancen rapide. Derzeit hat der SC einen Punkt auf dem Konto und steht auf Tabellenplatz 3.

Der heutige Gegner ist letzter und hat bislang alle seine Spiele verloren. Wenn die Freiburger ihr Spiel gewinnen, könnten sie bei optimale Verlauf den Abstand auf den zweiten Tabellenplatz auf einen Punkt reduzieren. Bei dann noch 3 ausstehenden Spielen ist ein Platz unter den ersten beiden Teams der Gruppe auf jeden Fall noch drin.

Für Praia ist ein Sieg ebenfalls Pflicht, wenn das Team überhaupt noch eine Chance auf die nächste Runde haben will. Anpfiff in Freiburg ist heute Abend um 19.00 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.