Europa League 3. Spieltag Gruppe F: Eintracht Frankfurt vs. Maccabi Tel Aviv – Live Übertragung im TV am 24.10.13

Dritter Spieltag für Eintracht Frankfurt in der Europa League Gruppenphase. Folgt heute auch der dritte Sieg? Gegner ist das Team von Maccabi Tel Aviv. Die Hessen sind Tabellenführer in ihrer Gruppe.

Mit einem Sieg könnte die Eintracht heute einen großen Schritt in Richtung Ko Runde der Europa League machen. Bislang konnte das Team beide Spiele der Gruppe gewinnen und steht mit 6 Punkten auf dem ersten Platz. Der heutige Gegner belegt mit 4 Punkten den zweiten Platz.

Mit einem Sieg würden die Chancen für die Eintracht auf das Erreichen der KO Runde nochmals steigen. Bei dann 9 Punkten und noch drei ausstehenden Spielen wäre ihnen ein Platz in den Top 2 der Gruppe fast nicht mehr zu nehmen.

Bislang haben die Frankfurter zwei sehr überzeugende Spiele hingelegt und werden sicherlich auch heute selbstbewusst in das Spiel gehen. Die Fans dürfen sich auf das Spiel freuen und gespannt sein, ob es wieder einen deutlichen Sieg gibt. Die ersten beiden Spiele wurden jeweils mit 3:0 gewonnen.
Anpfiff in Frankfurt ist heute Abend um 21.05 Uhr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.