Europa League 2013 / 2013 Gruppe H: Live Übertragung und Aufstellung – GD Estoril Praia vs. SC Freiburg am 07.11.2013

Für den SC Freiburg geht es heute in der Gruppenphase der Europa League schon um sehr viel. Sollten die Freiburger heute bei GD Estoril Praia nicht gewinnen, könnte der Traum von der KO Runde bereits zu Ende sein.

Die Breisgauer stehen derzeit mit gerade einmal 2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz, müssen aber für das Erreichen der KO Runde mindestens Zweiter werden. Der Abstand zu Platz zwei beträgt derzeit 3 Punkte.

Praia ist Tabellenletzter mit einem Punkt. Selbst bei einem Sieg am heutigen Abend dürfte es für die Gastgeber extrem schwer werden, noch eine Runde weiter zu kommen.

Hier die möglichen Mannschaftsaufstellungen der beiden Teams:

GD Estoril Praia:

Vagner – Mano, Tavares, Fernandes, Babanco – Goncalo, Filipe Goncalves – Carlitos, Evandro, Seba – Leal

SC Freiburg:

Baumann – Sorg, Krmas, Diagne, Lorenzoni – Höfler, Fernandes – Klaus, Mehmedi, Coquelin – Freis

Anpfiff zum Spiel ist um 21:05 Uhr. Die Partie wird bei Sky übertragen, zudem gibt es eine Übertragung im Free TV auf Kabel 1. Auf Ran.de kann man das Spiel zudem auch im Live Stream verfolgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.