Entlassen: Stuttgarter Kickers trennen sich von Trainer Massimo Morales – Jürgen Hartmann Nachfolger

Die Saison in der dritten Liga ist noch jung und es hat bereits die 4 Trainerentlassung gegeben. Nachdem sich bereits Saarbrücken, Burghausen und Preussen Münster von ihren sportlichen Hauptverantwortlichen getrennt hatten, zogen nun die Stuttgarter Kickers die Reissleine.

Trainer Massimo Morales wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden, wie Präsidiumsmitglied Guido Buchwald bekannt gab. Verschiedene Vorkommnisse, die die Verantwortlichen der Kickers nicht hinnehmen wollten, führten zur Entlassung.

Der Club zeigte sich zwar dankbar für die geleistet Arbeit der abgelaufenen Saison, die Entwicklung in dieser Saison war für den Club allerdings nicht akzeptabel, wie Kickers Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz deutlich machte.

Nachfolger von Morales ist der ehemalige Trainer der U23 Jürgen Hartmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.