EM 2008: Frings meldet sich fit fürs Finale

Nationalspieler Torsten Frings hat sich für das kommende EM-Finale am Sonntag (20:45) gegen Spanien einsatzbereit gemeldet.

Mir geht es richtig gut. Ich freue mich aufs Finale. Der Trainer Frings würde den Spieler Frings auf jeden Fall aufstellen“, sagte der Mittelfeld-Akteur vom SV Werder Bremen in Tenero. Frings könnte dabei die einzige Änderung in der Startformation im Vergleich zum Halbfinal-Erfolg gegen die Türkei (3:2) sein. Das “Herz in die Hand zu nehmen“, forderte unterdessen Teammanager Oliver Bierhoff von der DFB-Auswahl. Innenverteidiger Christoph Metzelder ist trotz des nötigen Respekts vor den Spaniern zuversichtlich, am Sonntag den Pott in den Händen zu halten: “Wir sind in der Lage, Europameister zu werden.”


Torsten Frings meldete sich trotz Rippenbruch
fit für das Finale.

(dpa)