DFB Pokal 2013 / 2014: Ergebnisse und Spielstände Achtelfinale am Dienstag

Die ersten beiden Spiele am Dienstag im Achtelfinale im DFB Pokal 2013 / 2014 sind gespielt. Der HSV schlägt den 1 FC Köln mit 2:1. Kaiserlautern setzt sich mit 3:0 bei Union Berlin durch.

Für den HSV geht es weiter im DFB Pokal. Im Achtelfinale setzten sich die Hamburger glücklich gegen starke Kölner mit 2:1 durch.

Auch wenn der Sieg nicht verdient war, und die Kölner zum Teil mehr vom Spiel hatten, geht der Traum für den HSV von der Reise nach Berlin weiter.

Verdient hingegen war der Sieg vom 1 FC Kaiserlautern. Das Team setzte sich bei Union Berlin gleich mit 3:0 durch und steht damit ebenfalls im Viertelfinale.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.