CL Auslosung 2013/2014: Live Übertragung der Champions League Gruppenphase im TV sehen

Die neue Champions League Saison 2013 / 2014 steht kurz bevor und seit Mitte der Woche steht fest, welche Teams sich qualifiziert haben. Aus Deutscher Sicht könnte die Besetzung nicht besser sein.

Nachdem sich die beiden Finalisten vom letzten Jahr, der Titelverteidiger FC Bayern München und Finalgegner Borussia Dortmund neben Bayer 04 Leverkusen direkt qualifiziert haben, musste Schalke 04 durch die Qualifikation.

Die Schalker konnten sich dort mit Mühe durchsetzen und damit stehen alle deutschen Vertreter auch in der Gruppenphase der CL.

Die Auslosung wird am heutigen Donnerstag um 17.30 Uhr in Monte Carlo vorgenommen. Wer die Auslosung live im TV verfolgen möchte, der hat dazu bei Sky die Möglichkeit oder bei Eurosport.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.