Bundesliga Spielplan: 10. Spieltag am Samstag

Am gestrigen Abend ist die Fußball Bundesliga mit dem Spiel der Aufsteiger von Eintracht Frankfurt und Greuther Fürth in den 10. Spieltag gestartet. Die Partie endete 1-1. Zunächst war Eintracht Frankfurt bereits nach 20 Sekunden das 1-0 gelungen, die Führung konnten die Fürther in der 2. Halbzeit ausgleichen.

Am heutigen Samstag stehen insgesamt 6 Partien auf dem Programm. Das Topspiel steigt dabei um 18.30 Uhr in Hamburg. Der HSV hat den FC Bayern München zu Gast (live Übertragung bei Sky). Ein schweres Spiel für die Müncher, die keins der letzten sechs Spiele in Hamburg gewinnen konnten.

Borussia Dortmund hat den VFB Stuttgart zu Gast, Borussia Mönchengladbach empfängt den SC Freiburg und Hannover 96 muss im eigenen Stadion gegen den FC Augsburg ran. Außerdem ist der VFL Wolfsburg noch in Nürnberg zu Gast und 1899 Hoffenheim empfängt den FC Schalke 04

Anpfiff zu den letzten 5 Spielen ist traditionell am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. Alle Spiele werden im TV live bei Sky Übertragen.

Hier nochmal alle Spielen von diesem Samstag sowie das Ergebnis von gestern in der Übersicht:

Freitag 02.11.2012 20:30
Eintracht Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:0)

Samstag 03.11.2012 15:30
Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
Borussia M’gladbach – SC Freiburg
Hannover 96 – FC Augsburg
1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim – FC Schalke 04

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.