Bundesliga Spielplan: 10. Spieltag am Freitag

Die Fußball Bundesliga startet am heutigen Freitagabend den 02.11.2012 mit einem Spiel in den 10. Bundesligaspieltag. Eintracht Frankfurt hat Greuther Fürth zu Gast.

Damit stehen sich zwei Aufsteiger gegenüber, bei denen die aktuelle Situation kam unterschiedlicher sein könnte. Eintracht Frankfurt steht in der Tabelle auf einem sensationellen dritten Tabellenplatz und hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Anders schaut dies bei Greuther Fürth aus.

Die Franken sind Tabellenletzter und konnten bislang erst ein Saisonspiel gewinnen. Die dünne Punkteausbeute ergibt sich damit zwangsläufig und liegt bei nur 6 Zählern. Ein Dreier wäre für die Fürther extrem wichtig.

Ob diese ausgerechnet beim starken Mitaufsteiger geholt werden können, darf angezweifelt werden. Anpfiff zum Spiel am heutigen Abend in Frankfurt ist um 20.30 Uhr. (live Übertragung bei Sky).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.