Bayer Leverkusen – Oder die Mannschaft der langen Hälse

Ich habe heute eine Info auf der Homepage vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen gesucht. Dabei bin ich auf das Mannschaftsfoto des Vereins gestoßen, bei dem mir auf Anhieb etwas komisch vorkam. Es dauerte ungefähr 5 Sekunden, bis es bei mir klick machte. Das Mannschaftsfoto ist eine Fotomontage, die aber sowas von schlecht ist, dass es sogar einen Blinden wie mir auffiel.

Ich dachte zum Anfang: Nagut, die Winterpause war dazwischen, einige Abgänge und Neuzugänge, da will man nicht extra ein neues Foto machen. Tja, aber denkste. Auf dem Foto sind Spieler drauf, die schon längst weg sind. So zum Beispiel Faty, der seit Januar beim FC Nantes ist oder Papadopulos, der ebenfalls seit Januar bei Energie Cottbus spielt. Ich möchte es niemanden vorenthalten…


Foto: bayer04.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.