3. Liga: Aalen verliert zweites Spiel in Serie

Am 2. Spieltag in der 3. Fußball-Liga hat der VfR Aalen das Heimdebüt gegen TuS Koblenz mit 1:2 (0:1) verloren. Dabei erwischten die Gäste aus Koblenz einen Start nach Maß. Bereits in der siebten Minute traf Johannes Rahn zur frühen Führung der Koblenzer.

In der 53. Minute erzielte vor 3578 Zuschauern in der Scholz-Arena Robert Lechleiter den verdienten Ausgleich. Allerdings reichte das Tor nicht für einen Aalener Punktgewinn. Nach einem Freistoß köpfte Massimo Cannizzaro in der 73. Minute den Siegtreffer für die Mannschaft von Coach Petrik Sander.

Koblenz war in den ersten 45 Minuten das präsentere Team auf dem Spielfeld und führte verdient zur Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde Aalen zwar mit dem ersten Saisontreffer für seine Bemühungen belohnt, jedoch verpassten die Hausherren in der starken Phase danach einen weiteren Treffer und verloren am Ende äußerst unglücklich.