2 Liga live: Topspiel der zweiten Fußball Bundesliga am 16.09.13 zwischen Energie Cottbus vs. 1 FC Köln

Der 7. Spieltag der zweiten Fußball Bundesliga wird am heutigen Montagabend im Topspiel zwischen Energie Cottbus und dem 1 FC Köln komplettiert. Cottbus steht auf Tabellenplatz 13 der Tabelle, die Kölner belegen Platz 6.

Eng geht es zu in der zweiten Fußball Bundesliga. Energie Cottbus hat am 7. Spieltag acht Punkte auf den Konto und ist damit Punktgleich mit vier weiteren Teams, von denen eins auf dem Relegationsplatz steht. Bis zu Platz drei sind es allerdings auch nur drei Punkte, die mit einem Sieg gegen den 1 FC Köln eingefahren werden könnten.

Für die Kölner würde ein Sieg oder ein Unentschieden den Sprung auf Platz 3 bedeuten. Der FC würde damit den eigenen Ansprüchen gerecht werden und sich einen Platz sichern, der die Chance auf den Aufstieg waren würde. Auch wenn es noch früh in der Saison ist, so ist es dennoch wichtig, sich frühzeitig im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Leicht dürfte die Aufgabe für die Truppe aus der Domstadt allerdings nicht werden. Anpfiff in Cottbus ist am heutigen Montag den 16.09.13 um 20.15 Uhr. Die Partie wird im TV live von Sport1 und Sky übertragen. Im Internet stellt Sky zudem einen kostenpflichtigen Live Stream zur Verfügung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.