2. Liga Ergebnisse: Braunschweig festigt die Tabellenführung

Die Freitagsspiele in der 2. Fußball Bundesliga sind beendet und Eintracht Braunschweig konnte mit einem 2:1 Heimsieg gegen Sandhausen die Tabellenführung festigen.

Da Verfolger Hertha BSC Berlin im Heimspiel gegen Ingolstadt nicht über ein 0:0 hinaus kam, ist der Vorsprung der Braunschweiger sogar gestiegen. Blickt man auf den Abstand zum Tabellenvierten, so beträgt das Polster sogar 9 Punkte. Zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison schon ein schöner Vorsprung.

Im dritten Spiel an Freitagabend siegte der SC Paderborn auswärts bei Jahn Regensburg. Paderborn steht damit in der Tabelle auf dem 6. Platz, Regensburg belegt Rang 15.

Bleibt noch die Platzierung von Ingolstadt und Sandhausen in der Tabelle. Ingolstadt liegt auf dem 5. Platz und dürfte sich dort wesentlich wohler fühlen, als Sandhausen, die auf Relegationsplatz 16. stehen.

Sollten Bochum und Duisburg ihre Spiele an diesem Wochenende gewinnen, so würden Regensburg und Sandhausen auf die letzten beiden Tabellenplätze abrutschen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.